18-Jähriger kommt in Zlan von der Straße ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
01 Sep 11:41 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 31. 08. um 23:45 Uhr kam ein 18-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach Land mit seinem PKW auf der Zlaner Landesstraße in Ziebl in einer langgezogenen Kurve aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr ca 50 Meter über eine flache Wiese, prallte dort gegen einen an einer Geländekante befindlichen Holzstapel und stürzte in der Folge ca 50 Meter über steil abfallendes felsdurchsetztes Gelände in einen dort fließenden Bach ab, wo er auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Der junge Mann konnte sich noch selbst aus dem total beschädigten PKW befreien. Ein unmittelbar nachfahrender Verkehrsteilnehmer, der den Unfall wahrgenommen hatte leistete Erste Hilfe und verständigte die Rettungskräfte. Die Rettung brachte den 18-jährigen mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Spittal an der Drau.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg