18-Jähriger bietet Beamten in Zivil Cannabis an

Slide background
Cannabis - Symbolbild

29 Feb 21:03 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte des Stadtpolizeikommandos Liesing begaben sich in Zivil auf eine Streife nach zwei unbekannten Tatverdächtigen, die zuvor in einem Lokal eine Sachbeschädigung begangen haben sollen, als ihnen überraschend von einem jungen Mann Cannabis angeboten wurde. Die Beamten gaben sie als Polizisten zu erkennen. Bei dem Mann, einem 18-jährigen österreichischen Staatsbürger, wurden zwei "Baggies" Cannabis und Bargeld in Höhe von € 10,- sichergestellt. Der 18-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Nach polizeilicher Einvernahme wurde er über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg