17-Jähriger von zwei Männern beraubt

Slide background
Messer - Symbolbild
© JörgBlanke, pixelio.de
04 Apr 07:35 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 03.08., abends, behob ein 17-jähriger Mann aus Klagenfurt im Stadtgebiet Geld am Bankomaten. Auf dem Rückweg traf er einen flüchtigen Bekannten, der ihn in der Folge begleitete. Im Zuge des Gespräches fragt ihn dieser, ob er Geld bei sich habe. Nach Verneinung kam plötzlich ein weiterer junger Mann hinzu. Der flüchtige Bekannte zückte plötzlich ein Messer und forderte ihn zur Herausgabe von Bargeld auf, was er dann auch tat. Die beiden Männer flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Erhebungen sind noch nicht abgeschlossen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg