170 Gramm Cannabis bei 16-Jährigem sichergestellt

Slide background
Cannabis - Symbolbild

17 Mär 11:43 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 16-jähriger Grazer wurde Samstagnachmittag, 16. März 2019, bei Kontrollen der Schutzzone Metahofpark festgenommen. In seinem mitgeführten Rucksack wurden rund 170 Gramm Cannabiskraut sichergestellt.

Gegen 16.05 Uhr kontrollierten Polizisten des Stadtpolizeikommandos Graz den 16-Jährigen im Bereich der Keplerstraße. Plötzlich warf der Verdächtige seinen mitgeführten Rucksack über eine Mauer und flüchtete in Richtung Metahofpark. In weiterer Folge sprang er über den Zaun eines Firmenareals und wurde schlussendlich am Gelände der Firma festgenommen. Der über die Mauer geworfene Rucksack wurde sichergestellt. Bei der folgenden Vernehmung des Verdächtigen bestritt er mit Suchtmittel gehandelt zu haben. Er habe das Cannabiskraut für den persönlichen Gebrauch gekauft. Er wird der Staatsanwaltschaft Graz zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg