16-Jähriger Überschlägt sich mit Pkw des Vaters

Slide background
Autounfall - Symbolbild

30 Mär 10:35 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 30. März 2019 gegen 05:10 Uhr ohne Führerschein und ohne Wissen seines Vaters mit dessen Pkw auf der L509 von Redl kommend in Richtung Frankenburg. Im Ortsgebiet von Frankenburg kam er in einer leichten Rechtskurve links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Böschung. Dadurch überschlug es das Fahrzeug und es kam nach mehr als 30 Metern völlig zerstört auf dem Dach zu liegen.
Der 16-Jährige und seine 18-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus dem Bezirk Vöcklabruck, konnten selbständig aus dem Fahrzeug klettern, sie wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg