15-Jähriger nach Mopedunfall verstorben

Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
15 Jun 07:43 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 14. Juni 2019 gegen 22:10 Uhr mit seinem Moped auf der Oberacher Gemeindestraße im Ortsgebiet von Altheim Richtung Ortsteil Oberach. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er plötzlich die Kontrolle über das Moped und stieß frontal gegen einen unmittelbar neben der Fahrbahn parallel verlaufenden Gartenzaun. Dabei wurde der 15-Jährige so schwer verletzt, dass er noch gleich an der Unfallstelle reanimiert werden musste. Er wurde dann in das Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert, wo er kurz nach Mitternacht aufgrund seiner schweren Verletzungen leider verstarb.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg