14-jähriger Einbrecher ausgeforscht

Slide background
Zeitungskasse - Symbolbild
© SG, regionews.at
23 Jul 10:15 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei umfangreichen Ermittlungen der Polizeiinspektion St. Georgen im Attergau nach einer Serie von Eigentumsdelikten zwischen Herbst 2018 und Mai 2019 im Bezirk Vöcklabruck konnte nun ein 14-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck ausgeforscht werden. Neben dem Aufbrechen von insgesamt 76 Zeitungskassen, werden ihm auch Diebstähle in einem Vereinsheim und aus einer Handkassa einer Schule zur Last gelegt. Außerdem konnte ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck als Mittäter zumindest von dem Einbruch in das Vereinsheim ausgeforscht werden. Bei seiner Einvernahme zeigte er sich teilweise geständig. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Wels auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg