14-Jähriger baut Unfall mit einem Auto

Slide background
Autounfall - Symbolbild

01 Mär 12:19 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 14-Jähriger steht im Verdacht, Freitagfrüh, 1. März 2019, einen Pkw in Betrieb genommen und einen Verkehrsunfall verursacht zu haben.

Gegen 01:20 Uhr nahm eine Streife der Polizeiinspektion Leoben Josef-Heißl-Straße einen verunfallten Pkw wahr, welcher im Ortsteil Göß auf der Fahrbahn auf der rechten Fahrzeugseite lag. Zwei Personen versuchten den Pkw wieder auf die Räder zu stellen, flüchteten jedoch, als sie die Beamten sahen. Ein weiterer beschädigter Pkw konnte auf einem Parkplatz nahe dem Unfallort wahrgenommen werden. In den beiden Pkw wurden keine Insassen vorgefunden. Der flüchtige Lenker des ersten Fahrzeuges konnte nach Erhebungen ausgeforscht werden. Dabei handelt es sich um einen 14-Jährigen aus dem Bezirk Leoben, er wird angezeigt. Der Unfallhergang ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg