13 Kilogramm Marihuana sichergestellt - drei Festnahmen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
06 Jun 16:49 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der Abteilung Fremdenpolizei und Anhaltevollzug (AFA) kontrollierten eine 33-jährige nigerianische Staatsangehörige in einem Zug. Bei der Durchsuchung eines mitgeführten Trolleys konnten die Beamten rund 11 Kilogramm Marihuana sicherstellen. Die von Italien kommende Frau wurde schließlich beim Bahnhof Liesing festgenommen. In weiterer Folge wurden die Ermittler des Landeskriminalamts Wien, Außenstelle West, zu dieser Amtshandlung beigezogen. Die Kriminalisten konnten binnen kürzester Zeit den Aufenthaltsort der Suchtmittelverteiler lokalisieren, eine Wohnung in Wien-Fünfhaus. Im Zuge einer Hausdurchsuchung konnten zwei nigerianische Staatsangehörige (19, 20) festgenommen und rund zwei Kilogramm Marihuana sichergestellt werden. Die drei Tatverdächtigen wurden in eine Justizanstalt gebracht.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg