13 Jahre Haft für Angeklagten (25) nach Attacke mit Messer auf Lokalbesucherin in Wels

Slide background
13 Jahre Haft für Angeklagten (25) nach Attacke mit Messer auf Lokalbesucherin in Wels
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
In einem Altstadtlokal wurde die junge Frau am 18. Juni 2016 von dem Angeklagten niedergestochen.
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Spurensuche am Tatort.
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Lokalaugenschein mit dem Verdächtigen, wenige Tage nach der Tat.
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Porzessauftakt am 05. Juli 2017 am Landesgericht Wels.
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
21 Sep 16:00 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Am Landesgericht Wels wurde am Donnerstag jener 25-jähriger portugiesischer Staatsbürger verurteilt, welcher im Juni 2016 eine Lokalbesucherin in einem Lokal in der Welser Altstadt niedergestochen hat.

Dem 25-jährigen portugiesischen Staatsbürger wurde zur Last gelegt, dass er am 18. Juni 2016 eine damals 20-Jährige Lokalbesucherin niedergestochen und schwerst verletzt hatte. Die junge Frau konnte durch eine Notoperation gerettet werden. Der Anklage erklärte von Anfang an, dass er unter Drogen stand und vermutlich dadurch so gehandelt hatte. Der Angeklagte wurde am Donnerstag zu 13 Jahren Haft verurteilt.

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: