13-Jähriger zog sich im Skatepark eine Kopfverletzung zu

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
21 Sep 15:36 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Freizeitunfall Samstagnachmittag, 21. September 2019, zog sich ein 13-Jähriger eine Kopfverletzung zu.

Der 13-jährige Einheimische war mit Freunden im Skaterpark unterwegs. Dabei sprang er gegen 15:00 Uhr mit dem Fahrrad über ein Hindernis. Beim Aufsprung kam er zu Sturz und schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Ober er einen Helm getragen hat ist noch nicht bekannt. Die Einlieferung in das Landeskrankenhaus Graz erfolgte mittels Rettungshubschraubers, der Schüler wurde mit einer stark blutenden Kopfwunde stationär aufgenommen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg