10 Personen bedrohen und rauben 17-Jährigen aus

Slide background
Taschendieb - Symbolbild
© mrkornflakes, shutterstock.com
29 Okt 12:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagnacht, 26. Oktober 2019, wurde ein 17-Jähriger von zehn unbekannten Tätern beraubt. Dabei blieb er unverletzt.

Wie erst heute bekannt wurde, war ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung gegen 22:45 Uhr in der Glacisstraße unterwegs. Plötzlich wurde er von zehn unbekannten Jugendlichen, näheres nicht bekannt, umringt und am Weitergehen gehindert. Danach forderten sie Bargeld. Nachdem der 17-Jährige ihnen kein Bargeld gab, wurde er gegen eine Wand gedrückt. In der Folge raubten sie ihm rund 60 Euro und flüchteten.

Sachdienliche Hinweise sind an das Stadtpolizeikommando Graz, Kriminalreferat-Journaldienst, unter der Tel. Nr.: 059 133/65 3333, erbeten.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg