10-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
12 Nov 11:08 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

11.11.2019, 07.50 Uhr / 13., Hietzinger Hauptstraße:

Am gestrigen Tag hat sich ein Verkehrsunfall ereignet bei dem ein 10-Jähriger verletzt wurde. Nach ersten Erhebungen fuhr ein 72-Jähriger in der Hietzinger Hauptstraße in Richtung Am Platz. Der 10-Jährige ging am Gehsteig der Hietzinger Hauptstraße und wollte die Fahrbahn überqueren. Dabei betrat er zwischen zwei parallel zum Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeugen die Straße. Der 72-Jährige konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste den Jungen. Dieser kam dabei zu Sturz und verletzte sich. Der 10-Jährige wurde von der Berufsrettung Wien mit einer Fraktur des Sprunggelenkes in ein Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg