10 Drogenlenker nach ,,Electric Love,, aus dem Verkehr gezogen

Slide background
Foto: Joint / Symbolbild
07 Jul 18:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 7. Juli 2019 überwachte die Landesverkehrsabteilung OÖ im Bereich von Mondsee den abströmenden Verkehr einer Musikveranstaltung in Salzburg in Richtung Oberösterreich. Dabei wurden 10 Fahrzeuglenker angehalten, bei welchen sich der Verdacht einer Beeinträchtigung durch Suchtgift ergab. Jeder Lenker wurde einem Arzt zur klinischen Untersuchung vorgeführt, wobei alle Fahrzeuglenker als fahruntauglich attestiert wurden. Alle Führerscheine wurden abgenommen und Anzeigen an die BH Vöcklabruck erstattet.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg