100 % für neuen Gemeindeparteiobmann Franz Brunmayr

Slide background
Foto: ÖVP Wels-Land
Slide background
Foto: ÖVP Wels-Land
Slide background
ÖVP Oberösterreich
09 Mär 15:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eberstalzeller ÖVP formiert junges neues Team

Eberstalzell. Am 3. März 2017 stellte sich Franz Brunmayr, MSc der Wahl zum neuen Gemeindeparteiobmann. In geheimer Abstimmung erzielte er hundert-prozentige Zustimmung der anwesenden Mitglieder. Auch sein junges neues Team freute sich über ein einstimmiges Ergebnis.

Obmann-Stellvertreter sind Christina Murauer (auch ÖAAB-Ortsobfrau) und Johannes Lebelhuber. Klaus Gottsmann übt die Funktion des Finanzreferenten aus. Schriftführerin ist Ing. Mag. Gabriele Krumphuber. DI (FH) Daniel Kohler (auch WB-Ortsobmann) hat als Pressereferent die Medienagenden übernommen. Als Finanzprüfer sind Gerlinde Oberländer und Bgm. a. D. Franz Krumphuber tätig. Beirätin ist Monika Sperrer.

Der 34-jährige Franz Brunmayr ist Medizintechniker mit Vertriebstätigkeit bei „Fresenius Medical Care“. Seit 2015 arbeitet er aktiv im Team der ÖVP Eberstalzell mit. „Als Gemeindeparteiobmann liegt mir besonders die weitere positive Entwicklung meiner Heimatgemeinde Eberstalzell am Herzen“, sagte der Frischgewählte. Dazu zählt vor allem die Planung und Errichtung eines Freizeit- und Vereinszentrum sowie eines Hotels. „Durch das stetige Wachstum – nicht nur bei der Bevölkerung, sondern auch durch Betriebsansiedlungen – braucht es die entsprechende Anpassung bei der Infrastruktur“, ist Franz Brunmayr überzeugt.

Beachtlicher Rückblick des Bürgermeisters zur Gemeindeentwicklung

Bürgermeister Franz Gimplinger belegte in seinem Rückblick den Aufwärtstrend von Eberstalzell. Dazu zählen etwa die lückenlose Betreuung und Bildung von null bis 15 Jahre oder das gemeindeeigene Alten- und Sozialzentrum, der Bauhofverband mit Steinerkirchen, umfassender Wohn- und Siedlungsbau sowie die hervorragende Entwicklung des Betriebsbaugebietes an der Autobahn. Der Bürgermeister dankte auch allen Obleuten der ÖVP-Teilorganisationen für die tolle Arbeit und die hervorragende Unterstützung.

Als erste Gratulanten stellte sich Ehrenbezirksparteiobmann BB-Präsident Abg. z. NR Jakob Auer und Bürgermeister Franz Gimplinger ein. In seinen Ausführungen gratulierte Jakob Auer auch den Gemeinde- und Parteispitzen zur hervorragenden Arbeit der letzten Jahre.

Die Eberstalzellerin Anneliese Schmidler entlockte so manchem Gast des Gemeindeparteitages ein Schmunzeln oder heftiges Kopfnicken. Gekonnt textete sie „Heiteres zum Ortsgeschehen“ und trug dies auch hervorragend vor.


Quelle: ÖVP Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg