Waldbröl: Radlader kippt von Tieflader

Slide background
Radlader kippt von Tieflader - Bahnhofstraße in Waldbröl war für mehrere Stunden gesperrt
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Slide background
Radlader kippt von Tieflader - Fahrer leicht verletzt
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
04 Dez 09:56 2018 von Presseportal.de Print This Article

Waldbröl (ots) - Beim Abladen eines Radladers ist am Montagmorgen (3. Dezember) ein 36-jähriger Mann aus Neunkirchen leicht verletzt worden. Der 36-jährige Fahrer eines Tiefladers wollte um 9:50 Uhr in der Bahnhofstraße einen Radlader abladen. Beim Runterfahren rutschte der Radlader seitlich vom Tieflader. Der Radlader kippte zur Seite, wobei der 36-jährige Fahrer leicht verletzt wurde. Die Bahnhofstraße war für mehrere Stunden gesperrt.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de