„Traiding“ und andere „magische“ Vorgänge

Slide background
Symbolbild
© DRN Studio, shutterstock.com
27 Jän 20:02 2022 von Redaktion International Print This Article

Wortschatz und Sprache stehen in ständiger Veränderung, besonders seit der zunehmend wachsenden Globalisierung finden immer mehr Wörter aus anderen Sprachen Platz in unseren deutschen Wortschatz. Wörter wie „Follower“ oder „Prank“, sind einige der neusten Wörter, doch diesen Vorgang gab es seit hunderten Jahren, ja selbst das Wort Keks ist eigentlich nicht deutschen Ursprungs. Oft ist es aber schwierig den neuesten Veränderungen zu folge und jedes zu verstehen. Eines der Wörter das immer mehr Platz in unserer Sprache einnimmt ist das schöne Wörtchen „Trader“ bzw. „Traiding“.

Wortwörtlich übersetzt bedeutet „Trader“, Händler oder Kaufmann / Kauffrau. Besonders oft findet man das Wort in Zusammenhang mit Kryptowährung also als Bitcoin Trader. Spannend ist dabei der Vorgang des „Traidings“, denn dieser funktioniert zwar ansatzweise wie bei einem normalen Handelsmarkt, jedoch mit anderen Vorgehensweisen. Um mit Bitcoin zu handeln, kann man besagten „Traider“ verwenden, doch wie genau funktioniert das?

Eigentlich geht das recht schnell und ist gut erklärt, man benötigt lediglich drei einfache Schritte:

Schritt 1

Als erster Schritt ist üblicherweise natürlich die Anmeldung an der Bitcoin Trader-Website. Dabei muss man sich sicher sein, dass die Website seriös ist, dies erkennt man kurz gesagt gut daran, dass es ein Impressum gibt und man die Website kontaktieren kann. Ist dich nicht der Fall ist von einer Registrierung und dem Teilen der Daten abzuraten. Danach erhält man einen meist kostenlosen Zugang zu der Bitcoin – Handles Website.

Schritt 2

Der zweite Schritt ist sehr spannend, denn da geht es ans Eingemachte. Nun beginnt man zu investieren, mit 250 Dollar kann man dies schon starten und der Blick in eine neue Welt geht los.

Schritt 3

Wenn Schritt 1 und 2 abschlossen sind, wird die Software tätig, denn jetzt beginnt man zu handeln. Die Software ist deshalb sehr stark zu empfehlen, da diese mit einem Algorithmus arbeitet, der auf die Bedürfnisse des Investors abgestimmt wird. Man kann sich auch aussuchen, ob man mit diesem Algorithmus überhaupt arbeiten will, sonst kann man auch bei den Einstellungen auf manuellen Handel umstellen.

Es gibt noch vielerlei kleiner Spielerein und Tipps und Tricks, jedoch sind die oben genannten Schritte die grobe Vorgehensweise. Durch die Software wird das Traiding wesentlich erleichtert und das Wort verdient definitiv Platz in unserer Sprache.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: