Festkonzert - Juan Diego Flórez

1 Jan 00:00 1970 von oeticket Print This Event

FESTKONZERT

JUAN DIEGO FLÓREZ Tenor
ÉCILE RESTIER Klavier


Mit einem „Wunschkonzert der Extraklasse“ (Der Standard) begeisterte Juan Diego Flórez sein Publikum bei den diesjährigen Salzburger Festspielen. Nun ist es GS Michael Nemeth kurzfristig gelungen, den Weltstar auch für einen Liederabend im Musikverein Graz einzuladen. Am 31.10.2020 gibt es ein Wiedersehen mit dem peruanischen Tenor, der hier in der Vergangenheit immer wieder für Sternstunden sorgte. Bereits bei seinem Debüt 2018 verzauberte er das Publikum mit „flexibler, perfekt geführter Stimme“, in der „Technik und Poesie verschmelzen“ (Kleine Zeitung).

Gemeinsam mit Cécile Restier (Klavier) wird er Werke von Ludwig van Beethoven, Felix Mendelssohn, Richard Strauss, Vincenzo Bellini, Giuseppe Verdi, Édouard Lalo, Jules Massenet und Giacomo Puccini interpretieren!

Location: Stefaniensaal - congress graz
Adresse: AT-8010 GRAZ
Sparkassenplatz 1


Holen Sie sich Ihr Ticket bei:
oeticket

  Alle Termine:
  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
view more articles

Über den Author

oeticket