Großes Interesse an praxisorientierter Berufsorientierung für 16 bis 65-Jährige
weiterlesenAbholung im Infocenter U2xU5 am 22. und 23. Juni möglich
weiterlesen„Bewegungsbaustelle“ ergänzt bisherigen Radübungsplatz – Jeden Samstag Betreuung durch Kinderfreunde
weiterlesenIm 15. Bezirk bietet eine Pergola mehr Schatten für Kinder beim Spielen
weiterlesenLeopold Museum lud zum Fundraising-Dinner
weiterlesenZusammenarbeit: Bürgermeister Michael Ludwig und Wirtschaftskammer Wien-Präsident Walter Ruck schließen Zukunftsvereinbarung ab. Konkrete Projekte für die Entwicklung der Stadt
weiterlesenErstmals liegt Österreichs größte Fußballplattform bei den Page Impressions im dreistelligen Millionenbereich. Und bei der Usetime ist das Angebot überhaupt auf dem ersten Platz.
weiterlesenMit den EUPID Services bietet das AIT eine zertifizierte Lösung zur sicheren Pseudonymisierung und Verknüpfung sensibler Gesundheitsdaten für die Forschung an.
weiterlesenLinie 18 geht im Herbst in Betrieb- Sichere Radwege und viel Begrünung entlang der Strecke
weiterlesenIn die Bücherei kommen, Sticker sammeln und vielleicht noch einen Preis abstauben
weiterlesen2.000 m² Entsiegelung, 24 neue Bäume und innovative Holz-Verkehrsschilder – der Platz im 22. Bezirk ist fertiggestellt und fit für die Zukunft
weiterlesenWiener Wohnen setzt Erinnerungsprojekt fort, zusätzliche Stadtrundgänge in fünf Bezirken.
weiterlesenDie Website www.wenigermist.at informiert über den richtigen Umgang mit Lebensmitteln und Abfallvermeidung.
weiterlesenVorfallszeit: 12.06.2026, 21:30 Uhr - Vorfallsort: 1190 Wien
weiterlesenKaup-Hasler: „Donhauser vereint in seinem lyrischen Werk Tradition und Moderne und entwirft meisterhaft lautliche Räume zwischen den Sprachen.“
weiterlesenLH-Stv. Landbauer: Mit den neuen und sehr exklusiven Angeboten heben wir das Motto „Genuss auf Schiene“ nun in neue Sphären
weiterlesenLH Mikl-Leitner, BM Tanner, WKNÖ Präsident Ecker und Militärkommandant Härtinger präsentierten weitere Schritte
weiterlesenMehr als eine halbe Million Passagiere am österreichischen Donauabschnitt, allein in Niederösterreich entstehen rund 25 Millionen Euro Umsatz aus der Flusskreuzfahrt
weiterlesenDie besten Lehrlinge des NÖ Straßendienstes zeigten beim Landeswettbewerb in Scheibbs ihr Können
weiterlesenBereits mehr als 600 Gruppen vom Schul- und Kindergartenfonds genehmigt
weiterlesenAusbildung befähigt zur Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
weiterlesenLR Teschl-Hofmeister/LR Prischl: Bewährte Kinderschutzangebote sind wichtig für betroffene Kinder und ihre Familien
weiterlesenLR Kasser: Technische Modernisierung stärkt kardiologische Versorgung
weiterlesenLH-Stv. Pernkopf: Über 50.000 Landsleute machen Niederösterreich jedes Jahr sauberer
weiterlesenLH-Stv. Landbauer: „Hinter jedem Meistertitel stehen unzählige Stunden des Trainings, Disziplin und Durchhaltevermögen“
weiterlesenLH Mikl-Leitner: „Jubiläum ist für uns ein ganz klarer Auftrag, dieses Tafeln im Weinviertel fortzusetzen“
weiterlesenErstmals liegt Österreichs größte Fußballplattform bei den Page Impressions im dreistelligen Millionenbereich. Und bei der Usetime ist das Angebot überhaupt auf dem ersten Platz.
weiterlesenLR Kasser: Neue Informationsreihe bringt Leichtigkeit und Wissenschaft in den Familienalltag
weiterlesenLR Teschl-Hofmeister: Bildungshof Gießhübl ist Impulsgeber für die Region mit Geschichte
weiterlesenPVE-Teams und Gesundheitsinstitutionen tauschten sich in St. Pölten über psychische Gesundheit in der Primärversorgung aus
weiterlesenVom „Alibi al dente“ in Baden bis zum „Kabarett unter Sternen“ in Melk
weiterlesenVerkehrssichere Neugestaltung und Fahrbahnsanierung geplant
weiterlesenLH Mikl-Leitner: „Beethoven hat in Niederösterreich gelebt und gearbeitet – seine Musik ist Teil unserer Geschichte“
weiterlesen„Seine Geschichte ist ein beeindruckendes Beispiel dafür, was mit Entschlossenheit und Zuversicht möglich ist“
weiterlesenLH Mikl-Leitner/ LH-Stv. Pernkopf/ LR Kasser: Wissenschaft verbindet Regionen
weiterlesen5. Viertelsarchivtag in Langenlois förderte Austausch und Zusammenarbeit
weiterlesenLR Teschl-Hofmeister: Fachliche Kompetenz im Umgang mit Tieren eindrucksvoll unter Beweis gestellt
weiterlesenZeitreise in die römische Antike für die ganze Familie
weiterlesen„Ein Gemeindewappen verbindet Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und zeigt, worauf eine Gemeinschaft stolz sein kann“
weiterlesen„Gemeinsame Zeit ist und bleibt das beste Geschenk“
weiterlesenLH Mikl-Leitner: „Grafenegg ist eines der renommiertesten und bekanntesten Festivals von ganz Europa“
weiterlesenLH Mikl-Leitner: „Grafenegg ist eine Erfolgsgeschichte, die Kunst, Natur und Architektur auf einzigartige Weise verbindet“
weiterlesenErste kommerzielle Satellitenmission aus Österreich präsentiert
weiterlesenLH Mikl-Leitner: Dieses große Investment in der Höhe von 19 Millionen Euro werte ich als großes Vertrauen in den Standort Niederösterreich
weiterlesenLR Teschl-Hofmeister: „Zehn Jahre PBZ Wolkersdorf bedeuten auch zehn Jahre verlässliche Pflege, liebevolle Betreuung und ein wunderschönes Zuhause“
weiterlesenLR Kasser: Seit 2002 schon über 300 Gemeinden sicherer gemacht
weiterlesenLH-Stv. Landbauer: „Schwimmen bedeutet Sicherheit, Selbstvertrauen und unbeschwerten Badespaß – Schwimmkurse sind wertvoller Beitrag zur Unfallprävention“
weiterlesenLR Kasser: Spitzentechnologie ist hier bereits gelebter Alltag
weiterlesenLH-Stv. Pernkopf: Gute Architektur und professionelles Handwerk sind wichtig, um Heimat in die richtige Richtung zu gestalten
weiterlesenLH Mikl-Leitner betonte Unternehmertum und Vielfalt als Stärke Niederösterreichs
weiterlesen