Sabine Naderer wird Vizebürgermeisterin der Stadt Leonding

26 Feb 17:06 2013 von Oswald Schwarzl Print This Article

Sabine Naderer (31), promovierte Kommunikationswissenschaftlerin und Leiterin der Abteilung für Kommunikation in der SPÖ-Landesorganisation OÖ, wurde von der SPÖ Leonding zur ersten Vizebürgermeisterin gewählt

Sie übernimmt die Agenden Jugend, Familie und Gesundheit.
Die Angelobung findet am 28. Februar in der Gemeinderatssitzung statt.

Designierte Vbgm. Sabine Naderer - REGIONEWS / SPÖ - mediabox.at








„Vizebürgermeisterin ist für mich nicht nur ein Amt, sondern eine Verantwortung, die ich gerne übernehme“, betont Naderer.

Verstärkt einsetzen möchte sie sich für die Einbindung junger Menschen in Politik und Stadtentwicklung sowie für den weiteren Ausbau der Kinderbetreuungseinrichtungen, vor allem der Krabbelstuben.

Chancengleichheit für alle hat für Naderer Priorität.

Familie ist ihr wichtig, ihre eigene besteht aus einem Lebensgefährten und drei Stiefjugendlichen.











„Mein politisches Engagement ist getragen von dem Grundsatz, das Gemeinsame über das Trennende zu stellen. Ich freue mich darauf, als Vizebürgermeisterin für diese dynamische Stadt und ihre Menschen arbeiten zu dürfen“, meint die designierte  Vizebürgermeisterin Sabine Naderer abschließend.


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
view more articles

Über den Author

Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe