Karl Wieser wieder Ranglisten Erster im Amputiertentennis Einzel und Doppel

04 Nov 07:17 2010 von Dietmar Ematinger Print This Article

Seit einigen Wochen ist Karl Wieser vom VSV-Attnang/Vöcklabruck wieder die Nummer Eins im Amputiertentennis in Österreich

Beim Stadtturmturnier in Enns vom 24. – 26. September gewann Karl Wieser im Einzel vor Erwin Langbauer und Manfred Eisenknapp (ebenfalls VSV-Attnang/Vöcklabruck). Den Grundstein für die Topplatzierung legte Wieser schon in Aurachkirchen bei der ÖM – Mannschaftsmeisterschaft. Er holte dort mit dem Team Oberösterreich den Titel! Den dritten Platz in diesem Turnier erreichte Manfred Eisenknapp, er liegt nun in der österreichischen Rangliste auf Platz sechs.

Im Doppel holten sich Eisenknapp/Wieser Platz drei in Enns. Damit führen sie die österreichische Rangliste im Doppel an. Wir vom VSV gratulieren unseren Topsportlern!


Manfred Eisenknapp (rechts) und Karl Wieser


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
view more articles

Über den Author

Dietmar Ematinger