Austrian Newcomer Award im Posthof verliehen

03 Mär 02:02 2013 von Print This Article

Bei den Konzerten der Gewinner konnte das Publikum einen Punlikumsaward vergeben. 

Linz.Im Linzer Posthof traten am Freitag die Sieger des Austrian Newcomer Awards 2013 auf und spielten noch ihre letzten Stücke im Rahmen dieses Contests.

Mother´s Cake

Hier die Gewinner der jeweiligen Kategorien:

Der DJ-Award ging an Disco van Stu
Der Guest-Award ging an eternal quest
Der U21-Award ging an Manchester Snow
Der Musicaward ging an LISTEN TO LEENA (Singer/Songwriter) und Mother's Cake (Funk-Rock)


LISTEN TO LEENA

links:eternal quest //rechts:Manchester Snow

LISTEN TO LEENA
Während des Events konnte das Publikum den Publikum-Award durch eine Abstimmung mit Zetteln vergeben.
Den Publikum-Award und die damit verbundenen 5.000 Euro erhielt LISTEN TO LEENA.


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
view more articles

Über den Author