„Radio Frühshoppen“- live aus Ansfelden

Slide background
Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Stadtgemeinde Ansfelden
03 Jän 10:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Der Schlusspunkt im Kulturprogramm der Stadtgemeinde Ansfelden 2016 war der Radiofrühshoppen von Radio Oberösterreich, der am 25. Dezember 2016 live von 11 bis 12 Uhr aus dem Anton Bruckner Centrum übertragen wurde. Konsulent Walter Egger aus Eberschwang moderierte am Christtag seinen 320. Frühshoppen und konnte neben Bürgermeister Manfred Baumberger und Kulturreferentin Vizebürgermeisterin Renate Heitz zahlreiche Ansfeldner Kulturvereine begrüßen.

20 Jahre Anton Bruckner Centrum waren der perfekte Anlass für die beliebte Live Musiksendung. Anton Bruckner war ja selbst einst als Wirtshausmusikant in Ansfelden tätig. Und so spielten ein tolles Ensemble aus Musiker/-innen der drei Ansfeldner Musikkapellen Musikverein Ansfelden, Werksmusik Nettingsdorf und Trachtenkapelle Haid sowie der Ansfeldner Tanzlmusi und des Ansfeldner Singkreises so richtig auf.

Die beliebte Unterhaltungssendung mit Publikum präsentierte Blasmusik und Volksmusik aus der Region und war der perfekte Abschluss eines tollen Kulturjahres in unserer Stadt.


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg