„KINONEUBAU DES JAHRES“ für das Hollywood Megaplex PlusCity Pasching/Linz.

Slide background
„KINONEUBAU DES JAHRES“ für das Hollywood Megaplex PlusCity Pasching/Linz
Foto: Hollywood Megaplex
Slide background
„KINONEUBAU DES JAHRES“ für das Hollywood Megaplex PlusCity Pasching/Linz
Foto: Hollywood Megaplex
Slide background
„KINONEUBAU DES JAHRES“ für das Hollywood Megaplex PlusCity Pasching/Linz
Foto: Hollywood Megaplex
08 Mai 18:00 2017 von OTS Print This Article

Die nächste internationale Auszeichnung für das Hollywood Megaplex PlusCity für das „Kino des Jahres“ von der International Cinema Technology Association (ICTA).

Pasching (OTS) - Die nächste internationale Auszeichnung für das Hollywood Megaplex PlusCity in Pasching/Linz: Bei der CineEurope am 18. Juni 2017 in Barcelona wird der Kino-Komplex den Preis für das „Kino des Jahres“ in der Kategorie „Neugebaute Leinwände des Jahres 2016“ von der International Cinema Technology Association (ICTA) erhalten. Mit diesem Preis werden von der ICTA jährlich europäische Kinos ausgezeichnet, die nach Ansicht der ICTA-Mitglieder zuletzt besondere Maßstäbe gesetzt haben. Das Hollywood Megaplex PlusCity konnte die Experten durch seinen wegweisenden und weltweit beispielhaften Neubau überzeugen und ließ damit namhafte Konkurrenz hinter sich.

Aushängeschild des Kinos ist nicht zuletzt der größte IMAX-Saal Österreichs mit einer über 330 Quadratmeter füllenden Leinwand, mit der im August vergangenen Jahres ein veritabler Erfolg gefeiert werden konnte: „ICE AGE – KOLLISION VORAUS“ lief in keinem IMAX-Saal weltweit so erfolgreich wie in Pasching.

Eine Ehrung erfuhr das Hollywood Megaplex PlusCity bereits durch die Giant Screen Cinema Association (GSCA), die im Oktober 2016 die Marketingkampagne für den IMAX-Saal unter dem Motto „Das ist wahre Größe“ als die beste des Jahres ehrte. Geschäftsführer Mario Hueber freut sich über die nächste internationale Auszeichnung: „Diese prestigeträchtige Auszeichnung macht uns sehr stolz und bestätigt nun auch auf höchster Ebene ein weiteres Mal die Ausnahmestellung des Hollywood Megaplex PlusCity. Besonders freuen wir uns auch über die täglichen Rückmeldungen unserer Besucher, die das Kino ab dem ersten Tag zu einer Erfolgsgeschichte gemacht haben.“



Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: