smart erweitert sein Engagement im Beachvolleyball als Presenting Sponsor

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Jun 20:30 2011 von Peter Podznik Print This Article

Bei den FIVB Beachvolleyball Swatch Weltmeisterschaften 2011 in Rom

ROM. Dynamik und höchste Wendigkeit zeichnen sowohl erfolgreiche Spieler im



Beachvolleyball Swatch als auch den schicken City_Flitzer smart aus.




Nachdem smart seit fast zehn Jahren das internationale Beachvolleyball


unterstützt, baut das Unternehmen sein Engagement mit dem Erwerb der


„Presenting Partner“ Rechte an den Weltmeisterschaften in Rom 2011


deutlich aus. smart ist stolz auf die langjährige Partnerschaft im


professionellen Beachvolleyball und freut sich auf viele begeisternde


Momente während der FIVB Beachvolleyball Swatch Weltmeisterschaften


2011, powered by smart!


 


„Beachvolleyball ist ein phantastischer Sport, den wir seit vielen Jahren mit


großer Begeisterung unterstützen, weil er einfach richtig klasse zu smart


passt: Das Spiel ist schnell, hochdynamisch und … for2...!!!“, sagt


Dr. Annette Winkler, Leiterin smart. „Dass dieses Mal der Austragungsort


auch noch Rom ist, die heimliche Hauptstadt des smart, mit einem for2 auf 43


Einwohner, motiviert uns einmal mehr, unseren Beitrag dazu zu leisten, daß


alle Mitwirkenden und die sicher wieder sehr vielen Zuschauer ein


unvergessliches Turnier erleben werden.“




„Wir sind begeistert von der Kooperation mit dem Daimler Konzern. Das


Engagement von smart in der italienischen Hauptstadt unterstreicht den


Stellenwert, den Beachvolleyball in den Marketingaktivitäten der Lifestyle:


Automarke einnimmt“, sagt Jizhong Wei, FIVB Präsident. „In Rom werden wir


eine Menge an innovativen Elementen in der Promotion und bei der


Durchführung der FIVB Beachvolleyball Swatch Weltmeisterschaften 2011,


powered by smart, erleben. Dabei stellen wir weiterhin die Athleten in den


Vordergrund und unterstreichen diesen Ansatz in einer innovativen


Kampagne, die Volleyball und Beachvolleyball bisher noch nicht erlebt


haben.“




Bei den anstehenden Weltmeisterschaften kämpfen die 96 weltbesten


Frauen: und Männerteams um den Weltmeistertitel, insgesamt US$ 1.000.000


Preisgeld und wertvolle Punkte in der Qualifikation um die Teilnahme bei den


Olympischen Spielen 2012 in London. Vom 13. : 19. Juni 2011 steht mit dem


römischen Foro Italico eines der größten und prestigeträchtigsten


Eventgelände im Fokus der Beachvolleyball:Wettbewerbe. Zu den Spielen und


dem umfangreichen Rahmenprogramm werden mehr als 100.000 Besucher


erwartet, die TV:Übertragungen werden in über 150 Länder gesendet.




Selbstverständlich ist smart während der Weltmeisterschaft vor Ort. Neben


Testfahrten, an denen jeder Besucher kostenlos teilnehmen kann, gibt es


verschiedene, attraktive Rahmenprogrammpunkte und produktspezifische


Interaktionen im Foro Italico. LED:Banden im Stadion zeugen zusätzlich von


der intensiven Unterstützung von smart für die Veranstaltung.


Claus-Peter Pozdnik




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Peter Podznik

Claus-Peter Pozdnik

Claus Peter Pozdnik, Redakteur/Motormagazin

Weitere Artikel von Peter Podznik