Zwei Verletzte nach Fahrzeugüberschlag bei Feldbach

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Apr 08:40 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Lenker war laut Zeugen zu schnell unterwegs

BEZIRK FELDBACH. Nach einem Fahrzeugüberschlag Sonntagvormittag in Leitersdorf im Raabtal erlitten der Fahrzeuglenker und seine Beifahrerin Verletzungen unbestimmten Grades.


 


Gegen 9 Uhr war ein 34-jähriger Grazer mit seinem Pkw auf der LB57 von Feldbach in Richtung Fehring unterwegs. Nach Aussage von Zeugen kam der Lenker wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab, worauf sich das Fahrzeug zweimal überschlug und anschließend in einem angrenzenden Weizenfeld wieder auf den Rädern stehend zum Stillstand kam.


 


Nach der Erstversorgung wurden der Grazer und seine 25-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Graz, mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Feldbach gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: