Zwei Verletzte bei Auffahrunfall im Bezirk Feldkirchen

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Nov 05:34 2015 von S. C. Print This Article

Die Insassen des gerammten PKW (19, 45) mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden

BEZIRK FELDKIRCHEN. Zwei Insassen eines PKW wurden am Donnerstag bei einem Auffahrunfall auf der Ossiacher Straße bei Steindorf (Bezirk Feldkirchen) verletzt.


Zu dem Unfall kam es am späten Nachmittag gegen 17:40 Uhr im Freilandgebiet von Steindorf. Ein 23-jähriger Autofahrer aus Feldkirchen bemerkte zu spät, dass vor ihm auf der Ossiacher Straße ein PKW verkehrsbedingt angehalten hatte und fuhr auf das Heck des Fahrzeugs auf.


Der 19-jährige Lenker des gerammten PKW und seine 45-jährige Mitfahrerin erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden von der Rettung ins LKH Villach gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.