Zwei Unfälle auf A4 und A6

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Okt 08:57 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Auf der Ostautobahn war während eines Überholvorganges in Neusiedl am See der Reifen eines Pkw geplatzt - auf der Nordostautobahn überschlug sich in Prellenkirchen (NÖ) ein Pkw in den Straßengraben

NEUSIEDL AM SEE/BEZIRK BRUCK AN DER LEITHA. Ein 62-jähriger Slowake fuhr Mittwochnachmittag auf der Ostautobahn A4 im Gemeindegebiet von Neusiedl am See mit seinem Pkw Richtung Wien. Während eines Überholmanövers platzte der rechte Vorderreifen. Er geriet ins Schleudern und kollidierte mit dem überholten Fahrzeug eines 61-jährigen Bosniers. Verletzt wurde niemand. Die Bergungsarbeiten zogen eine Sperre von 16:15 Uhr bis 17:00 Uhr nach sich.

Unfall auch auf A6

Auf der Nordostautobahn A6 fuhr ebenfalls Mittwochnachmittag ein 26-jähriger Slowake Richtung Wien. In Prellenkirchen, Bezirk Bruck an der Leitha, NÖ, geriet er ins Schleudern, rutschte in den Straßengraben und überschlug sich. Der Lenker erlitt so schwere Verletzungen, dass er vom Notarzthubschrauber in das Krankenhaus geflogen werden musste. Das total beschädigte Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Kittsee geborgen. Ein Alkotest wurde veranlasst, ein Ergebnis steht laut Polizei noch aus. Die Autobahnpolizei Potzneusiedl bearbeitet den Verkehrsunfall.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: