Zwei Tote bei Verkehrsunfall im Bezirk Feldbach

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Apr 11:22 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Pkw, in dem zwei Steirer (48, 52) saßen, war auf der B68 bei Gniebing ungebremst gegen die Betonwand einer Tunnelunterführung gekracht

BEZIRK FELDBACH. Zwei Todesopfer forderte am Sonntagvormittag ein Verkehrsunfall in Gniebing im Bezirk Feldbach: Ein mit zwei Personen besetzter Pkw war kurz vor 11 Uhr auf der B68 von Gniebing nach Mühldorf unterwegs. Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit krachte das Fahrzeug ungebremst gegen die Betonwand einer Tunnelunterführung. Die beiden Autoinsassen wurden so schwer verletzt, dass sie noch an der Unglücksstelle verstarben.

Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem Unfalllenker um einen 48-jährigen Grazer, der 52-jährige Beifahrer stammte aus dem Bezirk Graz-Umgebung. Beide Männer waren nicht angegurtet. 

Im Einsatz standen 39 Einsatzkräfte der Feuerwehren Gniebing und Feldbach mit acht Fahrzeugen, der Rettungshubschrauber C12, Notarzt und Sanitäter der Roten Kreuzes Feldbach, ein praktischer Arzt, die Polizei und der Straßenerhaltungsdienst.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: