Zwei Tote bei Frontalcrash im Raum Gänserndorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Sep 07:23 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 39-Jähriger war in Untersiebenbrunn auf die Gegenfahrbahn geraten, er war sofort tot - die zweitbeteiligte Lenkerin (55) erlag im Spital ihren schweren Verletzungen

BEZIRK GÄNSERNDORF. Noch an der Unfallstelle verstorben ist am Donnerstag ein 39-jähriger Autolenker nach einem Verkehrsunfall in Untersiebenbrunn. Er war mit dem Pkw einer 55-Jährigen zusammengekracht, die im Wiener AKh an den Unfallfolgen verstorben ist.

Passiert ist der folgenschwere Unfall gegen 17 Uhr, als der 39-Jährige aus dem Bezirk Gänserndorf auf der LH 5 aus Richtung Lassee kommend in Fahrtrichtung Leopoldsdorf unterwegs war. Laut Zeugenaussage geriet der 39-Jährige in einer Linkskurve auf die falsche Fahrbahnseite und prallte dort in den Pkw der 55-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Gänserndorf.

Der 39-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Die 55-Jährige musste von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren Untersiebenbrunn und Leopoldsdorf aus dem Fahrzeug befreit und vom Notarzt reanimiert werden. Danach flog sie der Notarzthubschrauber in das AKh Wien, wo sie jedoch am Donnerstagabend ihren schweren Verletzungen erlag.


Die Landesstraße 5 war in der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.15 Uhr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

http://www.feuerwehr-untersiebenbrunn.at


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: