Zwei Tote bei Crash gegen Baum

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Aug 05:47 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Für einen Pkw-Lenker (18) und einen seiner Beifahrer (16) gab es nach dem Unfall in Naas im Raum Weiz keine Rettung mehr

BEZIRK WEIZ. Zwei junge Menschen (18, 16) haben in der Nacht auf Samstag in der Oststeiermark ihr Leben bei einem Verkehrsunfall verloren. Ein weiterer 18-Jähriger aus dem Bezirk Weiz wurde schwer, ein 16-Jähriger leicht verletzt.
 
Passiert ist der folgenschwere Unfall gegen 23.50 Uhr in der Ortschaft Dürntal in Naas, als der 18-jährige Lenker in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Der Pkw krachte in der Folge gegen einen Baum, danach kam er auf einer steilen Böschung mit der Motorhaube nach unten zu liegen.

Die beiden Toten und der Schwerverletzte mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Der Leichtverletzte konnte selbst den Pkw verlassen. Die beiden Verletzen wurden in Krankenhäuser nach Graz gebracht.
Die Angehörigen aller Beteiligten werden vom Kriseninterventionsteam betreut.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: