Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Pfarrwerfen

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Okt 20:21 2015 von P. L. Print This Article

Als ein Pkw-Lenker (60) von einem Parkplatz in die B159 einfuhr, kam es zum Crash mit einem Motorrad.

PONGAU. Bei einer Kollision mit einem Pkw wurden am Samstagnachmittag in Pfarrwerfen ein 59-jähriger Motorradfahrer und seine 57-jährige Sozia schwer verletzt. Ein 60-jähriger deutscher Pkw Lenker hatte auf der B159 auf einem direkt an die Bundesstraße angrenzenden Parkplatz gewendet und fuhr danach wieder in die Bundesstraße in Richtung Bischofshofen ein. Dabei kam es zur Kollision mit dem Biker aus dem Bezirk Gmunden. 


 


Der 59-Jährige und seine am Sozius sitzende 57-jährige Ehefrau stürzten und verletzten sich schwer. Das Rote Kreuz brachte die Verletzten ins Krankenhaus Schwarzach. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, die Bundesstraße war für 30 Minuten total gesperrt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: