Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Lermooser Tunnel

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jän 12:58 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Kleinbus war mit einem Pkw zusammengeprallt

BEZIRK REUTTE. Im Lermooser Tunnel ist es am Samstag zu einem Unfall gekommen, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Ein 52-jähriger Deutscher fuhr kurz vor 19 Uhr in Biberwier mit einem Kleinbus auf der Fernpassstraße in Richtung Fernpass. Kurz vor dem Ende des Tunnels hielt der Mann das Kraftfahrzeug in einer Ausweiche an. Als er wieder in die Fernpassstraße einfahren wollte, stieß das Fahrzeug mit dem nachkommenden Pkw einer 66-jährigen Tirolerin zusammen.

Durch den starken Aufprall wurde ein im Kleinbus mitfahrender 37-jähriger Deutscher aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Die 66-Jährige erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Beide wurden mit der Rettung in das Krankenhaus Zams eingeliefert.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Biberwier, Lermoos und Ehrwald, die Rettung und die Polizei.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: