Zwei Schwerverletzte bei Frontalcrash bei Waidhofen/Thaya

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Feb 08:26 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

79-jährige Pkw-Lenkerin krachte bei Merkengersch mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, als sie einen Sattelzug überholen wollte

BEZIRK WAIDHOFEN/THAYA. Eine 79-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Raum Waidhofen/Thaya war Freitagvormittag im Gemeindegebiet von Merkengersch auf der B36 von Dobersberg kommend in Richtung Merkengersch unterwegs. Als die Frau in einer Linkskurve einen Sattelzug überholte, kollidierte sie frontal mit dem entgegenkommenden Pkw eines 63-Jährigen aus dem Bezirk Waidhofen/Thaya.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Anprall von der Straße geschleudert, die Frau und der Mann wurden schwer verletzt aus ihren Fahrzeugen von der Feuerwehr geborgen. Die 79-Jährige wurde mit der Rettung ins Landesklinikum Horn, der 63-Jährige mit dem Notarzthubschrauber ins Universitätsklinikum Krems/Donau gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

http://www.bfk-waidhofen.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: