Zwei Schifahrer nach Unfällen in Lermoos/Tirol geflüchtet

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Dez 20:26 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zwei 13-Jährige wurden dabei verletzt

BEZIRK REUTTE. Zu zwei schweren Pistenunfällen kam es am Dienstag in Lermoos. Einer passierte gegen 12 Uhr im Schigebiet Grubigstein. Ein von oben kommender unbekannter Schifahrer fuhr in einer Pistenkreuzung gegen eine langsam fahrende 21-jährige Schilehrerin aus dem Bezirk Reutte. Diese stürzte dadurch, rutschte die Piste talwärts und prallte in ein 13-jähriges deutsches Mädchen, das ebenfalls in einer Schischulgruppe unterwegs war. Die Schwerverletzte wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus nach Reutte gebracht. Der unbekannte Schifahrer beging Fahrerflucht.
 
Gegen 12.45 Uhr fuhr ein 13-jähriger Bursch aus Deutschland im selben Schigebiet mit seinem Snowboard talwärts. Ein unbekannter Schifahrer fuhr über dem 13-Jährigen über das Snowboard, wodurch dieser zu Sturz kam. Er schlug mit dem Kopf auf der harten Piste auf. Im Tal wurden schwere Verletzungen diagnostiziert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: