Zwei Motorräder prallen gegen Pkw – ein Toter, zwei Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jul 07:42 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der zweite Biker wurde ins LKH Judenburg gebracht, die Gattin des Autofahrers verletzte sich leicht

BEZIRK JUDENBURG. Ein Todesopfer hat am Freitagabend ein Verkehrsunfall auf der Triebener Straße im Gemeindegebiet von St. Johann am Tauern gefordert. Zwei Motorradlenker waren gegen einen Pkw geprallt, für einen Biker gab es keine Hilfe mehr.


 


Der Unfall auf der B114 passierte gegen 18.15 Uhr. Zwei Brüder - 50 und 52 Jahre alt - waren mit ihren Motorrädern aus bisher unbekannter Ursache frontal mit dem Pkw eines 59-jährigen Linzers kollidiert. Der 52-jährige Deutsche starb laut Polizei noch an der Unglücksstelle, der Jüngere wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Judenburg gebracht. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt, seine am Beifahrersitz mitgefahrene 55-jährige Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: