Zwei Ladendiebe in Bruck/Leitha verhaftet

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Aug 18:13 2013 von Irene B. Print This Article

Die beiden slowakischen Staatsbürger (29, 41) hatten es unter anderem auf Rasierklingen und Parfüm abgesehen

BRUCK/LEITHA. Auf Diebestour waren zwei slowakische Staatsbürger am Freitag in Bruck an der Leitha. Sie wurden bei dem Versuch, in einem Geschäft 15 Packungen Rasierklingen und Creme zu stehlen, von einem Angestellten beobachtet und angehalten. Weiters werden sie auch verdächtigt, am selben Tag im gleichen Geschäft 30 Flaschen Parfüm gestohlen zu haben. Die Polizei nahm beide fest.
 
Der 41-jährigen Frau wird außerdem der Diebstahl von Schuhen und Kleidungsstücken am selben Tag, in einem anderen Geschäft, zur Last gelegt. Dass sie einige Tage zuvor schon einmal Rasierklingen gestohlen hat, hat sie bereits gestanden.
 
Die Staatsanwaltschaft Korneuburg ordnete die Einlieferung der beiden Beschuldigten in die Justizanstalt Korneuburg an.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Irene B.

Pressestelle Wels

Weitere Artikel von Irene B.