Zug prallt gegen Pkw

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Sep 09:10 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Verletzt wurde bei dem Unfall im Bezirk Scheibbs zwischen Randegg und Wieselburg niemand

BEZIRK SCHEIBBS. Ein 33-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Amstetten war Dienstagnachmittag auf der LH96 von Randegg kommend in Richtung Wieselburg unterwegs. Bei Strkm. 22,750 kam es am dortigen Bahnübergang aus unbekannter Ursache zur Kollision mit einem Güterzug, der Richtung Wieselburg unterwegs war. Sowohl der Autofahrer als auch der 47-jährige Lokführer blieben bei dem Unfall unverletzt. Der Pkw wurde stark beschädigt, der Zug wurde ebenfalls beschädigt, konnte seine Fahrt jedoch fortsetzen.

Die LH96 war im Bereich der Unfallstelle von 15:32 bis 16:20 Uhr für den kompletten Fahrzeugverkehr gesperrt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: