Zündelnde Kinder (3, 5) entfachen Zimmerbrand in Dornbirn

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Dez 15:46 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Nachdem der Kleiderschrank bereits brannte, gingen die Kinder zu ihrer Oma ins Erdgeschoß - erst ein Passant bemerkte das Feuer und löschte es gemeinsam mit einem Nachbarn

DORNBIRN. Am Montagvormittag gegen 11:15 Uhr spielten zwei Kinder (3, 5) mit einem Feuerzeug und entzündeten dabei einen Kleiderschrank im Obergeschoß eines Wohnhauses in Dornbirn.

Danach gingen sie ins Erdgeschoß zu ihrer Großmutter, erzählten aber nichts von dem Vorfall. Ein Passant bemerkte schließlich Rauch aus einem der Fenster steigen, informierte einen Nachbar und begann den Brand mittels Handfeuerlöscher zu löschen. Das Feuer konnte vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden, keine der vier Hausbewohner wurde verletzt. Die Feuerwehr Dornbirn rückte mit 20 Mann zum Einsatzort aus.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: