Zigarette löst Wohnungsbrand in Feldkirch aus

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Jän 08:53 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Drei betrunkene Männer hielten sich in der Wohnung auf

FELDKIRCH. Drei alkoholisierte Männer dürften am Mittwochabend in einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus in Feldkirch einen Brand verursacht haben.

Laut Polizei dürfte eine unachtsam weggelegte Zigarette Auslöser gewesen sein, dass der Teppichboden kurz nach 19.30 Uhr zu brennen anfing. Einer der Männer versuchte mit einer Jacke den Brand zu löschen. Als diese ebenfalls Feuer fing, wurde sie auf den Balkon geworfen und dort gelöscht. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte auch der Brand im Wohnzimmer von den Bewohnern selbst gelöscht werden.

Die Wohnung wurde später von der Feuerwehr mittels Ventilatoren durchlüftet. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Tosters war mit einem Fahrzeug und 27 Mann im Einsatz. Auch die Rettung sowie die Sicherheitswache Feldkirch und die Bundespolizei waren vor Ort.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: