Zeugen verscheuchen Einbruchsdiebe in Baden

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Okt 14:14 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Die beiden Serben (42, 62) wollten gerade in ein Einfamilienhaus einsteigen - kurz bevor sie gefasst wurden, verursachten sie noch einen Autounfall mit Sachschaden

BADEN. Am Samstagabend gegen 18.00 Uhr brachen zwei Serben (42, 62) in ein Einfamilienhaus in Baden ein. Dabei wurden sie jedoch von Zeugen beobachtet. Die Polizei leitete daraufhin sofort eine Fahndung ein. Gegen 19.00 Uhr fielen einer Polizeistreife die beiden Verdächtigen auf, als sie in einen Pkw mit serbischen Kennzeichen stiegen und wegfuhren.

Als die Beamten das Fahrzeug anhalten wollten, gab der 62-Jährige Gas. Auf der Flucht verursachte er jedoch einen Verkehrsunfall mit Sachschaden und wurde unmittelbar danach festgenommen. Sein Beifahrer wollte versuchte zu Fuß zu flüchten, konnte aber ebenfalls schnell angehalten und festgenommen werden. Die beiden Beschuldigten zeigten sich geständig und wurden in die Justizanstalt Baden eingeliefert. Ermittlungen zu ähnlich gelagerten Delikten werden noch durchgeführt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: