Zechpreller randalierte in Lokal in Wien-Hernals - 4 Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Sep 11:19 2013 von Eva Wenzelhuemer Print This Article

Als der den Mitarbeitern schon bekannte 29-Jährige nicht bedient und des Lokals verwiesen wurde, kam es zu einem Handgemenge.

WIEN. Am Montag gegen 20.30 Uhr versuchte der 29-jährige Beschuldigte zum wiederholten Male einen Zechbetrug in einem Lokal in der Hernalser Hauptstraße.

Da der Mann bereits allen Mitarbeitern der Gaststätte bekannt war, wurde er nicht bedient. Daraufhin begann dieser die Angestellten lautstark zu beschimpfen. Als der Geschäftsführer versuchte den ungebetenen Gast aus dem Lokal zu komplementieren, kam es zu einem Handgemenge. Im Zuge dessen traktierte der 29-Jährige
den Geschäftsführer mit Faustschlägen.

Eintreffende Polizisten nahmen den Mann fest, der dabei zwei Beamte verletzte. Er befindet sich in Haft.


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Eva Wenzelhuemer

Redakteurin

Weitere Artikel von Eva Wenzelhuemer