Xavier Naidoo Überraschungsgast bei Hubert von Goisern

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Jul 23:17 2009 von Oswald Schwarzl Print This Article

Über 9.000 Besucher beim Multikulti-Fest

Musikerfreunde aus Ost und West
Mit einem Konzertschiff bereiste Hubert von Goisern zwei Jahre lang die Donau in beiden Richtungen, gab mit lokalen Gastbands Konzerte. Als Höhepunkt und Abschluss dieser Reise haben nun über 9.000 Besuchern an drei Konzerttagen eine geballte Ladung west-östlicher Top Acts gehört und erlebt.

Überraschungsgast Xavier Naidoo
Zum Finale gab es ein ganz besonderes Highlight: Neben Konstantin Wecker, Willi Resetarits, BAP, die bayerische Durchstarterin Claudia Koreck, Klaus Doldinger, Haindling sowie zahlreiche Künstler aus Osteuropa trat - wie bei der Linz Europa Tour West auch schon - der deutsche Sänger Xaiver Naidoo, der am Samstag spontan nach Linz gefahren ist, mit Hubert von Goisern auf und riss das Publikum zu Beigeisterungsstürmen hin.


Quelle: mediabox.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl