Wr. Neustadt: Empfang für den neuen Abschnittsfeuerwehrkommandanten Bernhard Pichler

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Mär 19:34 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Auf Einladung der FF Aigen und der Stadtgemeinde Kirchschlag gab es im FF Haus Aigen eine Feier für den neuen Abschnittskommandanten Bernhard Pichler

Wr. Neustadt. Mit den neuen und alten Funktionären des Abschnittes und des Unterabschnittes Kirchschlag, den Feuerwehmitgliedern der FF Aigen und Vertreter der Politik.

 Kommandant Wolfgang Pürrer und BGM Josef Freiler hatten eingeladen um dem neuen Abschnittskommandanten und seinem Team zu gratulieren.  Als sichtbares Zeichen für die Amtsübergabe gab es vom anwesenden  Bezirkskommandant Rudolf Freiler nicht die Insignien der Macht, sondern das Funkgerät des Abschnittsfeuerwehrkommandanten und die passenden Aufschiebeschlaufen für die Funktion.

BGM Freiler stellte sich mit einem Geschenk ein und wünschte Abschnittskommandant Pichler alles Gute zu seiner Funktion.

„Nur gemeinsam wird es möglich sein, die zukünftigen Aufgaben der Feuerwehren des Abschnittes Kirchschlag zu meistern.“  betonte AFKDT  Pichler in seinen Dankesworten.

Bildtext:  v.l.: FF-Kommandant Aigen Wolfgang Pürrer, BGM Kirchschlag Josef Freiler, Bezirkskommandant Wr. Neustadt Rudolf Freiler, Abschnittskommandant Kirchschlag Bernhard Pichler, Abschnittskommandant-Stellvertreter Kirchschlag Michael Lechner

http://www.bfkdo-wiener-neustadt.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl