Wohnung in Hohenems völlig ausgebrannt

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Feb 09:52 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Nachbarn hatten einen "Knall" gehört und danach die zerborstenen Fenster und Flammen gesehen

BEZIRK DORNBIRN. Völlig ausgebrannt ist am Dienstagabend eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus in Hohenems. Warum das Feuer ausbrach, ist noch unklar.

Bewohner hatten gegen 19.45 Uhr einen Knall gehört und die Feuerwehr alarmiert, nachdem sie die zerborstenen Fenster und Flammen im ersten Stock bemerkt hatten.

Die beiden Bewohner (49) der betroffenen Wohnung hatten gegen 16 Uhr die Wohnung verlassen und abgesperrt. Die Feuerwehr konnte den Brand  löschen, die Räumlichkeiten sind derzeit jedoch unbewohnbar. Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz standen 48 Kräfte der Feuerwehr Hohenems, zwei Rettungssanitäter, Beamte der Polizeiinspektion Hohenems und der Sicherheitswache Dornbirn.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: