Wintersporttag 2015 der Feuerwehren im Bereich Mürzzuschlag

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Feb 23:21 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Samstag, 21. Februar 2015 fand in der Veitsch das Feuerwehreisstockschießen des Bereiches Mürzzuschlag statt

Bez. Mürzzuschlag. Aus 30 Teilnehmergruppen ging die Mannschaft Krieglach Werk1 als Bereichssieger hervor. Die Mannschaft Spital a.S. erreichte den 2. Platz vor der Moarschaft Veitsch Ort1.

Als Gratulant stellte sich Bereichskommandant Oberbrandrat Rudolf Schober, BR Johann Eder Schützenhofer (beide nahmen auch am Bewerb teil) ein. Schober bedankte sich bei HBI Georg Prade für die Organisation und Durchführung und übergab als kleines Dankeschön ein Geschenk! Großes Lob gab es auch stellvertretend an HBI Manfred Machhammer für die Austragung. Natürlich hatten alle Teilnehmer eine Portion Ehrgeiz eingebracht. Der eigentliche Grundgedanke war aber wieder die Kameradschaft unter den Feuerwehrleuten.


 


Für den sportlichen und kameradschaftlichen Ablauf dieser Veranstaltung bedankte sich Wettbewerbsleiter Hauptbrandinspektor Georg Prade.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl