Wie werde ich Millionär?

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jän 00:45 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Keine Frage ist wohl so drängend wie diese

EUROPA. Doch gibt es tatsächlich Möglichkeiten, das Rad des Schicksals nach seinen Gunsten zu drehen und die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, endlich einmal über eine Million Euro auf dem Konto zu verfügen? Experten sagen ja.


Wer nichts wagt der nichts gewinnt


Generell gilt, wenn man schnell zu Geld kommen möchte, dann sollte man auch bereit sein, etwas zu investieren. Zeit beziehungsweise Geld müssen in der einen oder anderen Form vorhanden sein, um überhaupt das Rad des Schicksals in Gang zu setzen. Sofern Sie ein bisschen etwas auf der Seite haben, können Ihnen die folgenden zwei Varianten zu schnellem Geld verhelfen.



  • Investieren Sie: Schon mit einem geringen Eigenkapital ist es heute möglich, gewinnbringend zu investieren und das noch dazu mit einfachen Anlageformen. Binäre Optionen ermöglichen es Ihnen beispielsweise, mit einem Startkapital von gerade mal 100 Euro in fallende oder steigende Aktien zu investieren.  Indem Sie also auf zwei mögliche Optionen steigern, haben Sie geringes Risiko bei hohen Gewinnen.




  • Nehmen Sie Ihr Glück selbst in die Hand: Spielen SieEuromillionen. Auf euromillionen.org haben Sie die Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit ein Vermögen zu gewinnen. Das System ist einfacher, als man denkt.



  • Ähnlich wie beim regionalen Lotto wählen Sie nicht 6 aus 45, sondern 5 Zahlen aus 50. Zusätzlich wählen Sie zwei Sternzahlen aus 11. Füllen Sie das Tippfeld ganz so aus, wie Sie es vom Lotto gewohnt sind und freuen Sie sich über enorm hohe Gewinne. Denn anders als beim Lotto, wo die Gewinne längst nicht so hoch sind, können Sie bei Euro Millionen Beträge von mindestens 15 Millionen Euro erzielen.





Auch der Ausspruch „Steter Tropfen höhlt den Stein“, kann Sie (eher später als früher) in Richtung Million bringen. Die klassische Variante an eine Million Euro zu kommen, ist nämlich stetiges Arbeiten, ohne größere Ausgaben zu tätigen. Eine Möglichkeit, mit Sicherheit aber nicht die attraktivste.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl