Wetzelsdorf: Hackschnitzellager in Brand

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Apr 09:52 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Donnerstagmorgen (2.April 2015) gegen 05.00 Uhr, geriet auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Wetzelsdorf bei Jagerberg aus noch nicht geklärter Ursache ein Lagerraum mit rund 30 Kubikmeter Holzhackschnitzeln in Brand

Wetzelsdorf. in Nachbar bemerkte das Feuer, verständigte die Besitzer und alarmierte die Einsatzkräfte. Insgesamt 59 Mann der Feuerwehren Wetzelsdorf, Grasdorf, Jagerberg und St. Stefan im Rosental rückten mit neun Einsatzfahrzeugen zum Anwesen aus um die Flammen zu bekämpfen.

Durch die rasche Alarmierung und den gut geleiteten Einsatz, konnte ein Übergreifen der Flammen abgewehrt und somit auch ein größerer Schaden verhindert werden.
 
Die Höhe des entstandenen Sachschadens sowie die Brandursache sind derzeit noch unbekannt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl