Wels: Trickdiebinnen stahlen Pensionist 550 Euro

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Feb 17:10 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die beiden Frauen ersuchten den hilfsbereiten Mann um 20 Cent und klauten ihm dann das Geld aus der Brieftasche

WELS. Opfer von zwei dreisten Trickdiebinnen wurde Donnerstagnachmittag in Wels ein 84-Jähriger aus Steinhaus bei Wels.

Die beiden Frauen baten den Pensionist gegen 15.15 Uhr im Bereich des Kaiser-Josef-Platzes um 20 Cent. Der Mann gab den Frauen das Geld. Dabei dürften die Frauen dem Opfer 550 Euro aus der Geldbörse gestohlen haben. Den Diebstahl bemerkte der Pensionist erst später. Die Fahndung blieb ohne Erfolg.


Beschreibung der Täterinnen:
Beide Frauen waren dunkel bekleidet, dunkle Haube, sehr schlank, ca. 150 bis 160 cm groß. Auffällig war, dass beide ein Klemmbrett mit Zettel und Bleistift bei sich hatten.


Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Wels-Innere Stadt unter Tel.Nr. 059 133 - 4192 100.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: