Weiz: Brand in Schießstätte

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Sep 07:03 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Löschversuche von Schützen blieben erfolglos - Feuerwehren Weiz, Hohenkogl und Landscha standen im Löscheinsatz

WEIZ. In einer Schießstätte in Weiz ist Freitagabend aus bisher unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen.

Das Feuer nahm gegen 19.40 Uhr während des Schießbetriebes  im hinteren Bereich des Schussfanges eines Schießkinos seinen Ausgang. Die Löschversuche der anwesenden Schützen mit Feuerlöschern blieben erfolglos. Erst die Feuerwehren Weiz, Hohenkogl und Landscha, die mit insgesamt 70 Kräften im Einsatz waren, konnten den Brand löschen.

Verletzt wurde niemand. Wie hoch der entstandene Schaden ist, steht noch nicht fest. Die genaue Brandursache muss erst von einem Brandsachverständigen ermittelt werden.

www.ff-landscha.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: